Der Erfolg im Markt wird durch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen entscheidend mitbestimmt. Daher priorisieren wir exzellentes Qualitätsmanagement. Die LB MetallService AG ist DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Unser obersten Ziele sind Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Das schliesst sowohl die Weiterentwicklung der Produkte in enger, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferwerken, Lieferanten ein. LB MetallService AG hat sich die Null-Fehler-Philosophie als Massstab gemacht. Hierbei liegt die Priorität auf die Fehlervermeidung anstelle auf die Fehlerentdeckung.
Folgende Werkzeuge und Methoden finden in unserem Hause Anwendung:
- Projektplanung
- Qualitätsvorausplanung
- Statistische Prozessregelung
- Dokumenten- & Spezifikationsmanagement
- Prozess- und Maschinenfähigkeitsanalysen
- Audits (Produkt, Prozess, und Systemaudits)
- Benchmarking
- Ständige Verbesserung
- Learning Organisation Prinzip
- 8-D-Reports
- Management-Reviews
Ihr Ansprechpartner
Roger Marcolongo
Verkauf / QM-Verantwortlicher